Das maximumm gemeinsam erreichen.

Ein maximumm an Hallo.

Montag, 2. Dezember 2019

Integration ist kein Zufall

In den vergangenen Monaten konnten Sie hier immer wieder spannende Geschichten aus unseren Betrieben lesen und mitverfolgen, was wir produzieren und welche Dienstleistungen wir anbieten. Nun möchten wir gerne einmal Einblick in einen weiteren wichtigen Aspekt unserer Arbeit geben: Das Coaching.

Montag, 25. November 2019

Mitarbeiteressen 2019

Gemütliches Beisammensein und Schlemmen bis genug - darum geht es jeweils am maxi.mumm-Mitarbeiteressen. Vielen Dank an Pädu und Angelika von der  Screwdriver Bar Langenthal und Partygriller Kusi (www.partygriller.ch) für diesen tollen Abend!

Montag, 28. Oktober 2019

maxi.mumm am Berner Team-OL

Heute waren wir mit einem Berner Aronia-Stand am Berner Team-OL in Schönbühl vertreten, zudem sponserten wir Naturalpreise für die erstklassierten Teams.

 

Freitag, 4. Oktober 2019

Mitarbeitertag 2019

Im Oberaargau gibt es viel zu entdecken! Der diesjährige Mitarbeitertag führte uns nach Aarwangen.

Freitag, 4. Oktober 2019

Impressionen aus dem RUF

Einige Impressionen aus unserem Betrieb "Recycling, Umzüge, Fertigung"...

Dienstag, 3. September 2019

Wenn den Einkäufen Räder wachsen

In der Ausgabe vom 2. September 2019 stellte das Langenthaler Tagblatt unseren Velolieferdienst vor.

Dienstag, 3. September 2019

Aroniaernte 2019

Seit zwei Wochen ist die diesjährige Aroniaernte in vollem Gange!

Freitag, 23. August 2019

Wir unterstützen die Schweizer Leichtathletik

Im maxi.mumm packt auch der Geschäftsführer Bruno Kunz höchstpersönlich mit an, damit das Siegerpodest rechtzeitig an die Leichtathletik Schweizermeisterschaften nach Basel kommt.

Dienstag, 20. August 2019

aus der maxi.mumm Holzwerkstatt

Manchmal führen wir auch unkonventionelle Aufträge aus! Unsere Holzwerkstatt durfte vor Kurzem ein Boot restaurieren, das nun wieder in vollem Glanz über den See tuckert.

Dienstag, 20. August 2019

Das LernTeam - Rückblick aufs Schuljahr 2018/19

Das neue Schuljahr hat bereits wieder begonnen. Zeit für einen Rückblick aufs vergangenen LernTeam-Jahr.